Neueste Themen
» Hintergrundgeschichte
Sa Sep 08, 2018 6:09 pm von Admin

» Wichtige Persönlichkeiten
Mo Apr 30, 2018 11:06 am von Admin

» Namen
Mo Apr 30, 2018 11:03 am von Admin

» Prototyp der Karte
Mo Jul 10, 2017 8:58 pm von Admin

» Die Währung
Sa Jul 08, 2017 9:03 pm von Admin

» Magie
Sa Jul 08, 2017 12:46 pm von Admin

» Fragen
Di Jul 04, 2017 7:06 pm von Admin

» Die Völker
Di Jul 04, 2017 9:26 am von Admin

» Neulich beim googlen...
Mo Jul 03, 2017 10:26 pm von Admin


Hintergrundgeschichte

Nach unten

Hintergrundgeschichte

Beitrag von Admin am Sa Sep 08, 2018 6:09 pm

Vor langer Zeit bedrohte ein Dämon das Land und um ihn zu bannen taten sich die Völker zusammen und erschufen ein Bannsiegel, was aus mehreren Kristallen bestand. Doch bevor der Dämon bezwungen wurde verfluchte er das Land und seine Völker, auf dass jedes einzelne über Generationen hinweg leiden würde.

So besiegten sie zwar das drohende Übel aber das zu einem hohen Preis.

Stets wiederkehrendes Ritual zur Bannung eines Dämonen
Von jedem Volk ein Opfer, der in einem Kristall eingeschlossen wird - dadurch wird das Bannsiegel aufrecht erhalten
eines tages weigert sich ein Opfer eingeschlossen zu werden und das Siegel wird brüchig.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten