Die neuesten Themen
» Prototyp der Karte
Mo Jul 10, 2017 8:58 pm von Methusa

» Die Währung
Sa Jul 08, 2017 9:03 pm von Methusa

» Magie
Sa Jul 08, 2017 12:46 pm von Methusa

» Fragen
Di Jul 04, 2017 7:06 pm von Methusa

» Die Völker
Di Jul 04, 2017 9:26 am von Methusa

» Neulich beim googlen...
Mo Jul 03, 2017 10:26 pm von Methusa

» Ihr erstes Thema
Sa Jul 01, 2017 7:29 pm von Methusa


Prototyp der Karte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prototyp der Karte

Beitrag von Alias am Mi Jun 21, 2017 2:52 pm



Aufteilung okay? Wie reduziert willst du es haben?

Die Wege sind beige, die Brücken orange. Berge grau, Wald grün, wasser blau, wie man richtig rät^^

Alias

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prototyp der Karte

Beitrag von Methusa am Do Jun 22, 2017 12:23 pm

awwww wie cool! Dankeschön *.*
Die Aufteilung gefällt mir schon mal sehr gut. Vielleicht würde ich an der Stelle zwischen Gerudowüste und dem Piratennest noch mehr Berge dazwischen setzen, Und über Schloss Hyrule. am Fuße der Berge könnte man vielleicht einen großen Wald oder zwei getrennte Wälder hinmachen.

ja und wie redizuert ich das haben will... Theoretisch könnte man es tatsächlich in diesen groben Flächen lassen. Wenn man da die Kanten genauer macht, wäre das dann schon fein. Noch genauer ginge natürlich auch, aber ich will dir nicht mehr Arbeit aufhalsen als nötig D:
avatar
Methusa
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prototyp der Karte

Beitrag von Methusa am Mo Jul 10, 2017 8:57 pm


_________________
avatar
Methusa
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prototyp der Karte

Beitrag von Methusa am Mo Jul 10, 2017 8:58 pm

Ich glaube ich mach Sylfaen tatsächlich zur Schrift hier.

uuund ich habe ein paar Kleinigkeiten ergänzt, verschoben, umbenannt... weil ich jetzt für jede Ebene mindestens eine Stadt in den Rollenspielbereich gesetzt habe. Yeeehaaaa, auf dass es bald fertig wird! X3

_________________
avatar
Methusa
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prototyp der Karte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten